Am 19. September 1963 strahlte der Westdeutsche Rundfunk die Glosse „Mit Bayern leben“ von Felix Rexhausen aus. 50 Jahre danach sendet WDR5 dazu ein „Zeitzeichen“ von Thomas Pfaff.
JETZT BESTELLEN
11. Juni
22. Juni, 18:30
22. Juni
14. Juli, 19:00
Twitter
Facebook
Instagram
Stammtische
Pressespiegel
Mitglied werden
Aktuelles zum Felix-Rexhausen-Preis
Datenschutzerklärung